Aktuelles 2019 · 16. Oktober 2019
Aktuelles 2019 · 05. Juni 2019
Was gibt es Schöneres, als am Morgen, direkt nach dem Aufstehen, auf die Ponyhof-Idylle am Waldrand zu blicken?
Aktuelles 2019 · 01. Juni 2019
Als neuen Service bieten wir die Möglichkeit, in einer speziell umgebauten (festen) Box eine Sole-Inhalation durchzuführen. Dies Angebot gilt für Pensionspferde sowie externe Gäste. Der Vorteil dieser Inhalationsart: Sie funktioniert schlauchlos und geräuschlos. Das Pferd muss nicht auf einen Anhänger gehen, nicht fixiert werden, bekommt nichts an den Kopf gehängt oder wird per Schlauch an ein Gerät "angeschlossen". Es steht völlig frei in der Inhalation-Box und kann sich frei bewegen....
Aktuelles 2019 · 29. April 2019
Heute war Wiegetag! Als neuen Service haben wir jetzt eine Pferdewaage. Nun können Einsteller und Gäste das Gewicht ihrer Pferde jederzeit überprüfen. Denn Wissen ist besser als Schätzen.
Aktuelles 2019 · 19. April 2019
Wenn Einsteller wissen, womit man uns eine Freude machen kann... Wir wünschen Euch allen auch einen fleißigen Osterhasi!
Aktuelles 2019 · 22. Februar 2019
Liebe Einsteller und Gäste des Waldhofes, es hat lange gedauert, aber nun ist es (fast) vollbracht. Die Webseite des Hofes erstrahlt in neuem Glanz! Nach und nach werden wir noch die Lücken füllen, vor allem beim Terminplan. Schaut Euch aber gerne schon einmal um. Viel Spaß dabei! Mira&Maud
Aktuelles 2019 · 21. Februar 2019
Morgens um 8 Uhr auf einem der Männer-WG Paddocks. Die Jungs genießen den Sonnenaufgang